Von Holz zu Holz zurück von Hans Spiess, 07.08.2009, 10:01 Uhr:
Hallo, Andy, Marlis: wir vom grünen Giebelzelt, einige Tage Ende Juli 2009, behaupteten, zu hause auch wieder Arbeit zu haben: Eine davon sind die wartenden Sägeaufträge bzw. wartenden Blöcke auf der altmodischen Gemeindesägerei. Also: von künstlerisch gestaltetem Holz zurück zu Bauholz... Gruss aus Lüen (990 MüM) von Sandra und Hans.
Apolo von Apolo, 06.04.2009, 21:20 Uhr:
Lieber Andy,
Endlich hat es geklappt deine Interesant wepage zu sehen...und werde die galeriestin in Bern deine Adresse schicken.
Es ist wircklich Kustwert zu sehen was du mit die Natur und Holz machen kannst.
Liebe Grüsse, Apolo
ps. Viel spass mit Voleyball plausch Spiel und Liebe grüsse an deine Kollegen
hey von jessica sütö, 08.07.2006, 17:22 Uhr:
hey andy cooli websiite
Andy, Du bist einfach genial, so etwas wie Dich, das gibt es nicht nochmal von Amaria und Josef Maria Böhi-Scherrer, 26.08.2005, 23:54 Uhr:
Wer in echter Liebe traut,
zu spüren was die Traube litt,
dem werden auch die Triebe laut,
wenn er in diesen Keller tritt.
Vielen Dank für den Besuch, und gute Nacht, es ist schon spät. Händ ihr kei Nescht dihei.
danke von claude karfiol, 30.01.2005, 11:40 Uhr:
hallo Andy, hallo Marlis,
danke nochmals für Eure grossartige gastfreundschaft und das wunderbare sightseeing durch Euer verschneites natur- und kunstparadies.
claude
En gruess von Stef Binde, 28.12.2004, 12:25 Uhr:
Hoi Andy,
gestern hat mir Geni erzählt von Deiner Kunst...falls Du einen webmaster brauchst...ich mach sowas gerne.
vielleicht schaff ich's ja auch wieder einmal zu Euch hoch. Unten zwei links zu meiner Seite. Und es guet's nöis natürlich!
Gebähren nein- geboren ja von Gérard Moccetti, 20.12.2004, 07:45 Uhr:
Da uns Männern das gebähren "verwehrt" ist, so bleibt uns als einzige Wahl die Kunst und hier ist wirklich etwas grossartiges geboren!
Mach weiter so Andy.
Eine herzliche Umarmung
Gérard - The firewalker
Hut ab! von Vreni und Dani, 21.11.2004, 20:55 Uhr:
Sali Andy
Hut ab! Eine tolle Seite ist Dir da gelungen. Gute Kunst, schön fotografiert und toll präsentiert.
Gruss Vreni und Dani
Gratuliere von Gloria, 19.11.2004, 17:27 Uhr:
Ha ghört es het e neui Homepage gäh. Ha si emol e chli aglueget. Mues em Künstler Gratuliere für die wunderschöne Wärch wo är da gschaffe hät. Und au an Webmaster gaht es Lob. Die Homepage isch super Gstaltet.
Gruess Gloria