Neujahr 2004 / 2005


                                           

                                         Das Verbrennen des Bogens mit Pyramide ist für mich auch eine Art natürlicher Verwitterung.

                                         Und natürlich ein starkes Erlebniss als Jahreswechsel mit vielen Freunden zusammen.

                                         Für die Einen war es unverständlich, ein so schönes Objekt zuverbrennen, aber genau darum

                                         entsteht wieder Platz für Neues.

                                                                                                                                                                                   

Eigene Homepage kostenlos erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden